Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Logic-Plug-Ins


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Logic-Plug-Ins
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Danipu
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Februar 2002 - 19:19 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr, folgendes Problem (klingt ziemlich dumm, ich weiß): nachdem ich logic vor zwei Tagen neu installiert habe, hat sich die grafische Oberfläche meiner Plug-Ins geändert. All die Knöpfe und Graphen sind weg, jetzt haben alle diesen Standard-Einheitslook mit den Schiebereglern. Weiß jemand vielleicht schnell, wie man das umstellt, bevor ich mich totsuche?

greetings
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Haka
Veröffentlicht am Freitag, 22. Februar 2002 - 00:38 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Es gibt bei den Plug-ins die Option (Controls /Editor)
Ich weiß jetzt nicht genau welche Bezeichnung welches Bedeutet, du hast jedoch genau das falsche.
Wenn du ein Plug-in öffnest, findest du die Einstellung im oberen Balken, etwas weiter rechts von "Bypass".

Viel Glück,

Heinrich
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Danipu
Veröffentlicht am Freitag, 22. Februar 2002 - 03:06 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ihr werdet mich für blöde halten, aber ich erinnere mich an diesen Schalter. Aber der ist jetzt nicht mehr da!!!!!

Ich will meine Drehregler wiederhaben!!!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Armin
Veröffentlicht am Samstag, 23. Februar 2002 - 05:56 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

nicht alle Plugins haben einen Editor, also
solltest Du nur nach dem Schalter suchen,
wenn es auch einen Editor gibt. Beispiel:
FatEQ. Der hat oben rechts einen Button auf
dem man zwischen Editor (Grafisch) und
Controls (nur Text und Zahlen und schieber)
wählen kann. Sollte er das nicht haben, dann
hast Du neulich wahrscheinlich nicht Logic
installiert ... ;-)

Grüße,
Armin
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Danipu
Veröffentlicht am Dienstag, 26. Februar 2002 - 17:19 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Eben und genau das ist das Problem. Der Fat EQ (und alle andereren PlugIns) hat diesen Editor-Button nicht mehr! ich hab ja lange mit den PlugIns gearbeitet. Gibt es vielleicht eine Funktion in Logic, die bei bestimmten Systemvorausstzungen versucht, bei der PlugIn-Darstellung Ressourcen zu sparen oder so?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Armin
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Februar 2002 - 18:42 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

eine solche Funktion kenne ich nicht! Sorry!
Welche Version verwendest Du und auf
welchem Rechner?

Grüße,
Armin