Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Spur wird ständig von allein lauter


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Spur wird ständig von allein lauter
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Djmoe
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Februar 2002 - 18:53 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

mein prob is, das ich in cubase eine spur habe, in der meine melodie abläuft. die is auch abgemischt mit dem midi mixer, jedoch wird ein part ständig lauter, wenn man den track abspielt in cubase. zieh ich dann den mixerfader nach unten um es leiser zu machen verstummt der part ganz der part lässt sich irgendwie net auf eine Laustärke festsetzen. der part is aus ner midi datei, die ich ausm netz hab. in der runtergeladenen version ist dieser effekt nicht vorhanden. komischerweise wechselt der part auch auf einemal den klang, obwohl über den synth ein klang festeingegeben ist.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Trancet
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Februar 2002 - 20:32 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

cubase will dir sagen: "hör mit dieser midi ••••••• auf...nimm AUDIO! löööl nee, ernsthaft, ich hatte dieses problem auch schon, deshalb würd mich das auch brennend interessieren!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Luckyloop
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Februar 2002 - 22:11 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hm, lösche mal alle midi commandos raus, die nichts drinnen zu suchen haben, und du vielleicht gar nicht kennst, kann sein, dass im original midi der sound mal lauter gemacht wird, und wenn dann diese stelle mehrmals im track hast, wird es folglich jedesmal lauter
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Marcel
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Februar 2002 - 16:03 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Schau Dir im MIDI-Event Editor alle Controller zu Main Volume für diese Spur an.