Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

**** HardwareKauf !?!? ****...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » **** HardwareKauf !?!? ****
« Zurück Weiter »

Soundkarten:

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mrobrien
Veröffentlicht am Dienstag, 19. Februar 2002 - 18:35 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo noch einmal,
wenn ich mir jetzt eine neue Sounkarte zulegen möchte oder muß weil es mit der alten ned funzt, welche würdet ihr mir da empfehlen (ich dachte da an etwas gebrauchtes von Ebey und es sollte nicht unbedigt teurer als 200 € sein).
Ebenso suche ich ein anfänger MIDI kayboard.
Was würdet ihr mir da empfehlen, oder mit was habt ihr gute erfahrungen gemacht ??????
Vielen Dank für eure Antworten
Der Anfänger
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Trancet
Veröffentlicht am Dienstag, 19. Februar 2002 - 18:52 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

aaaallsooo:

wie gesagt, ich benutze die terratec Ewx 24/96 und bin seeehr zufrieden damit! die ist mit 350 boppe (DM) ( damals ) auch net so teuer und für das was die bietet kann man beim preis absolut nix motzen! beim preis übrigens solltest du die messlatte net zu tief ansetzen. meinst du mit 200 DM oder Eur?? Eur wäre ok, DM zu wenig.
Midi Keyboard hab ich net, ich verwende mein altes Yamaha PSR310, das hat nen Midi Ein-Ausgang und das langt voll für meine Zwecke! Anschlagstärke &Co geb ich im Sequenzer manuell ein! works

mfg