Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Cubase Fehler: "Aktivieren sie die Sp...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Cubase Fehler: "Aktivieren sie die Spur zur Aufnahme"
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Saalky
Veröffentlicht am Samstag, 16. Februar 2002 - 00:18 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo !
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei Cubase im Transportfeld auf Aufnahme klicke, kommt eine Fehlermeldung ("Bitte aktivieren sie die Audiospur"), die vorher nie kam, obwohl ich nichts am Programm verändert habe.
Wenn ich die Audiospur aktiviert habe, kommt eine neue Fehlermeldung ("Bitte wählen sie einen Ziel-Ordner für diese Aufnahme"), ich habe aber einen Zielordner gewählt.
Kann mir wer helfen ?
Saalky