Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Metronom über pc-speaker bei logic?


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Metronom über pc-speaker bei logic?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Marioana
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Februar 2002 - 21:27 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo frage,

zu zeiten von micrologic war der taktgeber/metronom immer über den pc-speaker im gehäuse. ich weiß das klingt ••••••••, war aber ganz praktisch und brauchbar. und soviel ich auch in logic audio platinum 4.81 am metronom rumfummle, keine chance. geht das denn noch irgendwie? oder wurde die funktion gestrichen?

thanx 4 help
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Armin
Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2002 - 00:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

"Optionen - Einstellungen - Aufnahme
Einstellungen - Klick über Lautspecher"

am metronom rumfummeln bringt nix ;-)

Grüße,
Armin
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Marioana
Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2002 - 04:38 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo armin,

ja, die einstellung gab's bei den älteren logic-versionen. bei der neuen version gibt's die dort nicht mehr. ich denke das wurde wohl wegrationalisiert. bin wohl ein seltenheitsfall, daß ich das brauche. ich dachte mir ob es noch irgendwie über ein environmentrouting geht, aber schade...

thanx
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Armin
Veröffentlicht am Samstag, 09. Februar 2002 - 02:07 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

also ich habe die Version 4.7.3 also kann es
nur und auschliesslich ab der 4.8 (das war ja
dann die nächste )so sein. Dann hol' Dir doch
die 4.7.3 wieder. Downloadbar bei Emagic.

Grüße,
Armin
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Armin
Veröffentlicht am Sonntag, 10. Februar 2002 - 17:22 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ähem,

und seit gestern habe ich die Version 5.0 und
das ist es immer noch so ... also kuck
nochmal nach, sollte da sein.

Grüße,
Armin