Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Fruity Loops: Absturz beim Starten


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Fruity Loops: Absturz beim Starten
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Lordheat
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2002 - 07:18 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi.

Immer wenn ich versuche die Demoversion zu starten, stürzt mir das Programm direkt am Anfang ab. Die Fehlermeldung dazu bezieht sich auf die Systemdatei gdi.exe (Win98). Sieht aus wie ein Runtime error, oder wie etwas in der Art. Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegen könnte und Fruity Loops supporten ja nicht die Demoversion. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß Mike
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Djmoe
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Februar 2002 - 20:51 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich würd nochmal versuchen die demo version runterzuladen, evtl kann beim download die datei beschädigt worden sein.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Lordheat
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Februar 2002 - 21:20 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Danke für die Antwort.
Am Download lag es aber nicht, das hatte ich dann auch schon mal ausprobiert.

Habe mittlerweile herausgefunden, das die gdi.exe für die Systemressourcen Grafik und Drucken zuständig ist.
Mit nem neuen Treiber für die Grafikkarte hat es dann funktioniert.

Gruß

Mike