Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Audiowerk2 Konfiguration


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Audiowerk2 Konfiguration
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobbi
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Januar 2002 - 04:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Also,

ich habe eine Audiowerk2 installiert, mir den letzten Treiber runtergeladen und installiert. Ich arbeite mit logic und einem EMU Proteus Soundmodul. Audiodateien werden sauber über die Audiowerk abgespielt. Mididaten werden prima vom EMU empfangen, aber ich kann diese nur am EMU direkt mit 'nem Kopfhörer hören. Wie muss, ich verkabeln, sodass ich auch über meinen Verstärker was höre? Und wieso kriege ich noch immer den alten Soundblastermixer im Bild? Ich kann zwar im Konfigurationsschirm die Audiowerk als bevorzugte Aufnahme- und Abspielquelle einstellen, aber in Logic kriege ich das nicht hin. Und auch nicht unter Cool Edit. Wo liegt das Problem????
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Jan Solo
Veröffentlicht am Montag, 21. Januar 2002 - 20:11 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Du hast wahrscheinlich noch eine onboard-soundkarte, die noch nicht im Bios deaktiviert wurde. wenn du die deaktivierst, müssten alle Audiosachen über die Audiowerk2 laufen. Hatte dasselbe Problem mit meinem alten Mediamarkt-Rechner. Sowas sollte man zum Musikmachen nicht benutzen.
Gruss Jan