Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Notation aktivieren (Version VST32 5....


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Notation aktivieren (Version VST32 5.0r6)
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym
Veröffentlicht am Samstag, 19. Januar 2002 - 09:35 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute,

warum ist die Notion bei mir in der Memüleiste deaktiviert? Wo kann ich diese Funktion aktivieren. Ich arbeitet mit Cubase VST32 5.0r6.

Gruß
TML
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lol
Veröffentlicht am Samstag, 19. Januar 2002 - 19:46 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Steht im Handbuch
ach ja , welche Farbe hat dein Dongle ???
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Luckyloop
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Januar 2002 - 00:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

haha
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Diarrhöe4Fun
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Januar 2002 - 08:29 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wenn Du Steinberg den Kaufbeleg faxst oder ihnen
das zustehende Geld sendest, werden die sicher so freundlich sein, dir die entsprechenden .dll
zu senden.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Oxo
Veröffentlicht am Montag, 21. Januar 2002 - 06:33 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ihr seid peinlich
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Diarrhöe4Fun
Veröffentlicht am Montag, 21. Januar 2002 - 08:36 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Weisst du was lieber Oxo, gründe doch ein Forum für geklaute Ware und einen Fonds in dem Du alle diese Leute, die du in Schutz nimmst, mitfinanzierst. Ich ünterstütze diejenigen, die mir das Programm verteuren und mir den Gebrauch der legalen Programme erschweren, sicher nicht noch. Wenn Du das tun willst, steht es Dir frei. Aber öffentlich dazu aufrufen, mach das bitte auf einer russischen Crackersite, damit dies nämlich hier wirklich nicht mehr Thema sein muss. Dass man sich für legales Verhalten auch noch verteidigen muss, geht wirklich zu weit.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Oxo
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2002 - 00:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich glaube ich habe mit keinem wort öffentlich dazu aufgerufen. ich hate davon selber nicht viel, aber ich finde es eben schwachsinnig, in dem forum hier sich mit solch lächerlichkeiten zu befassen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Diarrhöe4Fun
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2002 - 15:19 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Lieber OXO
Bin selber dafür, dass dieses Thema ins Archiv gehen kann.Trotzdem wars wieder mal wichtig, die Standpunkte aufzuzeigen und die Klauenden auch mal aufklären, dass sie dem Musikzweig mehr schaden als nützen. Die echten Funzer, zu denen du sicherlich auch gehörst, wissen dies schon lange und tuns im eigenen Interesse nicht.Es war auch ganz gut, wenn sich die Leute, die sich wehren, auch ganz klar deklarieren konnten, warum sie dies tun.

Es stimmt, du selber hast nicht öffentlich zum Klau aufgerufen, Sorry! Da habe ich leider pauschalisiert und meine die, die's hier wirklich tun. Nix für ungut!

Gruss Alain
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Oxo
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Januar 2002 - 01:29 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ist schon okay. du hast ja eigentlich auch recht, manchen muss es einfach gesagt werden. Ich wundere mich nur immer, DASS es überhaupt gesagt werden muss. Die Leute sollten es eigentlich selber wissen.Naja, vielleicht bin ich manchmal zu naiv.

Ich hoffe der Streit zwischen uns hat nun ein Ende.

gruss,
:oxo:
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Diarrhöe4fun
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Januar 2002 - 12:47 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich habs in deinem Fall nie als Streit empfunden, höchstens als Streitgespräch, da ich der Meinung bin, dass du sehr differenziert argumentierst. Streit habe ich mit denen, die die Zahlenden und überhaupt Leute im Forum lächerlich machen wollen. Ich erhoffe mir von Johannes' "Sanktion" eine Besserung der Situation. Wenn man die letzten 2 Tage so anschaut, hab ich das Gefühl, dass dies voll der Fall ist und man sich wieder der Musik zuwenden kann und dies für mich begraben ist.

Ebenfalls GrooveGr aus Zürich Alain