Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Asiotreiber nur einmal verwendbar ?


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Asiotreiber nur einmal verwendbar ?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Corangin
Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2002 - 03:07 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich möchte mehrere Software Synthis über Logic fernsteuern.

Starte Ich zuerst Logic ist der Asiotreiber ja noch frei.

Sobald ich aber weitere Software starte, die auf diesen Treiber zugreift, kommt die Fehlermeldung, daß eben dieser Asiotreiber schon von
einer anderen Anwendung besetzt ist.

Wie kann ich alle meine Anwendungen mit dem Asiotreiber laufen lassen, oder ist dies nicht möglich ?

Gruß Patric
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

juxlink
Veröffentlicht am Samstag, 05. Januar 2002 - 18:32 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

versuch mal mit den mme treibern zu arbeiten die sollen nämmlich genau das können. eine andere veriante ist das du die programme (ist vieleicht möglich) als VST plugins unter z.b. C:\Programme\Logic Audio Platinum\VstPlugins installierst. vieleicht musst du noch den VstPlugin ordner erstllet. danach kannst du die syntis über inserts bei den AudioInst Spuren von logic aufrufen.

grüsse juxlink
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Diarrhöe4Fun
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2002 - 06:15 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Und wie sieht es mit der Latenz aus mit MME-Treibern ?Ganz erhlich ?

Gruss Alain