Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Plug-in in cubase


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Plug-in in cubase
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

max
Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2002 - 01:20 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

also, ich habe ein prob. und zwar, ich rufe in cubase ein beliebiges plug in auf, anschließend aktiviere ich es auch und lege es dann auf den ausgang eines midi kanals. So, wenn ich nun eigentlich was über midi mit meinem master keyboard spiele sollte etwas zu hören sein, ist aber net. Cubase macht einfach gar nix, obwohl im transportfenster zu sehen ist, das ein eingangs wie ein ausgangssignal vorhanden ist. kann mir jemand helfen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

max
Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2002 - 02:40 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hat sich erledigt ;-)