Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Was geht mit dem FM7


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Was geht mit dem FM7
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Januar 2002 - 01:05 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

schockt das teil, oder wois
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Arno
Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2002 - 18:53 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Das Teil schockt gewaltig.
Eine Unmenge an Sounds und Einstellungen und in meinen Augen absolut sein Geld wert.


Gruß

Arno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kauz
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Januar 2002 - 19:53 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Tach,
Am besten, du holst dir ein Keyboard mit frei programmierbaren reglern. fm7 kann nämlich Midi-Learn. Einfach an einem Regler drehen und schon ist er mit resonance usw. belegt. Prima für schnellen Zugriff.

Gruß
Michel
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

strahler
Veröffentlicht am Montag, 03. Juni 2002 - 00:42 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

und wenn ich kein midid keyboard mit belgbaren reglern habe, kann ich dann die knöpfe in FM7 auch von cubase aus steuern? wenn ja, wie? bei reason kann man ja bei der aufnahme die regler verstellen und das wird alles mit aufgenommen. aber bei VST plugins geht das nicht. wie kann ich denn trotzdem die pluginz steuern?