Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

WAS IST EIN GUTER SUPPORT???


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » WAS IST EIN GUTER SUPPORT???
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Research
Veröffentlicht am Sonntag, 02. Dezember 2001 - 22:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen

Also langsam bin ich am verzweifeln,denn alles was ich mir wünsche,ist das der User der ne Orginalsoftware für teures Geld ergattert doch auf ne Frage eine Antwort bekommt!
Ich musste festellen dass hier Firmas unterschiedliche Services anbitten:

Also zum Beispiel bei CREAMWARE==>Man stellt ne
Frage und es kommt schneller ne Antwort zurück als man denkt!Wauw Power!!!TESTURTEIL:SEHR GUT

DOEPFER ne Frage und die Antworten schnell und weisst sogar noch auf ne Email Adresse hin zu einem Programmierer um weitere Fragen zu stellen!TESTURTEIL:SEHR GUT

EMAGIC==>
Und nun viel Spass beim lesen:
http://www.musica.at/musikforum/messages/13/5889.html
TESTURTEIL:••••••••

Villeicht sollte man ein Bericht an Keys und Keyboards schicken und die sollen mal den Support testen (ganz anonym)und die Ergebnisse mal veröffentlichen dem USER zuliebe!

Research
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Research
Veröffentlicht am Sonntag, 02. Dezember 2001 - 23:01 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

http://www.musica.at/musikforum/messages/13/5982.html
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Research
Veröffentlicht am Sonntag, 02. Dezember 2001 - 23:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ach übrigens ich kanns verstehen,dass das Emagic Team im Stress ist (Logic Control Version 5)aber deshalb sollte oder darf doch der Support nicht auf der Strecke liegen bleiben!

Research
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Wolfgang Rennert
Veröffentlicht am Samstag, 19. Januar 2002 - 00:28 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,
beim Deinstallieren von Logic Audio über Software bekomme ich den Hinweis: Couldn´t open install log.file. Gibt es noch eine Möglichkeit das Programm zu deinstallieren?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Diarrhöe4Fun
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Januar 2002 - 08:48 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Das ist mir früher einmal mit Cubase DEMO unter Win2000 passiert. Solltest Du im abgesicherten Modus keinen Erfolg haben, was in diesem Fall sehr gut möglich ist, gibst progs zum säubern der Festplatten. Die packen die Datei am HinterKragen und nehmen nicht die "offizielle Türe"(in deinem Falle die I-Log-file). Ich hatte dieses Tool von einer beigelegten CD eines PC Magazins (glaube CHIP). McAffee hat sicher eins, aber net gratis. Sonst poste ich dir einen link, die dir sicher ein Tool nennen oder schicken können
http://www.pctip.ch/


Gruss Alain