Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Pro Tools ohne M-Box??


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Pro Tools ohne M-Box??
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

derfisch
Veröffentlicht am Montag, 16. April 2007 - 21:31 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Moin Leude,
ich hab ein Praktikum bei einem Tonstudio gemacht und kenne mich seitdem ganz gut mit ProTools aus. Ich habe schon länger Cubasis VST 3.0, ich glaub das ist auch schon ziemlich alt, möchte aber lieber mit ProTools arbeiten. So weit ich weiß braucht man dafür aber unbedingt eine M-Box. Gibt es nicht vielleicht eine Software, mit der man das umgehen kann??

schonmal danke

derFisch
und denkt immer daran...
__________________________________
das Zeitalter der Fische bricht an
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Dienstag, 17. April 2007 - 21:01 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

nein!

ProTools LE geht mit
Mbox (1,2,Pro)
Digi (001, 002, 003, 002Rack, 003Rack)

ProTools M-Powered geht mit allen gängigen M-Audio Karten

ProToolsHD ist quasi preismässig nicht für den Heimbedarf empfehlenswert...

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: