Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Cubase SX 2.2 Audio-Mixdown Problem


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Cubase SX 2.2 Audio-Mixdown Problem
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rng
Veröffentlicht am Montag, 26. Juni 2006 - 23:10 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi,bin Newbie hier im Forum
und hab gleich ne Frage und Bitte zugleich...

besitze Cubase SX 2.2 und erzeuge aus mehreren Audiospuren einen Audiomixdown
bis heute hat esd auch immer einwandfrei geklappt
doch ab nun wenn ich Audiospuren zu einen Mixdown exportieren will kommt folgende Fehlermeldung:

Ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten:
Bitte versuchen sie ihr Projekt unter einen anderen Namen zu speichern
und starten sie dann Cubase.exe erneut.
Wenn dieses Problem wieterhin besteht,
wenden sie sich an den Steinberg-Service mit einer Beschreinung,wie das Problem entstanden ist,
und der erzeugten Datei C:\Programme\Steinberg\Cubase SX\Cubasesx.LOG.

kann mir hier wer weiterhelfen...?..
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

werner_o
Veröffentlicht am Sonntag, 02. Juli 2006 - 16:53 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Schau mal in die gennate Cubasesx.LOG, vielleicht ist dort die Ursache des Fehlers beschrieben.

Gruß
Werner

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: