Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Cubase vst 32 vst plugins


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 14 » Cubase vst 32 vst plugins
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

benasi
Veröffentlicht am Montag, 05. September 2005 - 02:18 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi Leute!

Hätte ne kleine Frage zu cubase vst 32 plugins.
Ich habe einige Plug-Ins auf CD. Die Dateien bestehen aus *.DLL Dateien. Ich habe auch komplette Programme die ich mit Setup.exe installieren kann. Jetzt die große Frage: Wie installiere ich die Plug-Ins? Gibts da ne Beschreibung bzw. Anleitung? Wenn ja wo?
Ich habs schon versucht die Plug-Ins in den Ordner VST Plugins im cubase Verzeichnis zu installieren aber die werden in cubase dann nicht angezeigt.
Bitte helft mir!

Danke und Gruss.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Dienstag, 06. September 2005 - 15:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

vielleicht hast Du Plugins, die das alte Cubase VST32 nicht versteht. Es hat sich mitlerweile schon viel getan.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Dienstag, 06. September 2005 - 22:29 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

wenn du sie direkt ins vst verzeichnis installierst, sollten sie über vst-geräte in cubase angezeigt werden. wenn nicht dann weiss ich auch nicht weiter
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ricki
Veröffentlicht am Montag, 03. Oktober 2005 - 19:30 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ja ich glaube auch bei Cubasis kannst du es im VST Ordner direkt installieren Handelt es sich um Effekte kannst du diese im Wavelab Ordner Installieren

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: