Die Lesachtaler - Alpenländische Volks- und moderne Unterhaltungsmusik
Leitung:  Heinrich Seiwald

Ein heißer Tip für Ihre Veranstaltung.
Alpenländische Volks- und moderne Unterhaltungsmusik.

Lieber Besucher, die Lesachtaler haben mehr als 23 Jahre Tanzmusik gemacht. Leider gibt es diese Formation seit 2006 nicht mehr.

www.musica.at

Suchen in Orpheus

Besetzung der Gruppe:
Leiter der Gruppe ist Heinrich Seiwald, geb. 25. April 1954. Bariton, Schlagzeug, E-Baß, Posaune und Gesang sind sein Beitrag bei den "Lesachtalern". Von Beruf ist er Fleischhauer.
Josef Zwischenberger spielt Gitarre, Akkordeon, Keyboards, singt und ist der Sprecher der Gruppe. Er wurde am 25. April 1964 geboren. Von Beruf ist er Postbediensteter.
Andreas Obernosterer, geb. am 5.März 1967, von Beruf Postbeamter, spielt in der Gruppe Klarinette, Saxophon, Keyboards und E-Baß.
Norbert Oberhauser, der musikalische Leiter der Gruppe, spielt Trompete, Keyboards und Akkordeon. Geboren wurde er am 30. Mai 1961 und ist von Beruf Musikstudent.
Vido Kristanc, seit Mai 1998 fester Bestandteil der Lesachtaler, spielt Gitarre und singt. Geboren wurde er 1955 und ist beruflich Technischer Zeichner.

Chronik  |  Produktionen   |   Spielplan


created by www.musica.at