Musik Werbenetz - www.musica.at


Re: von MD auf die Platte und dann auf CD


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Robert Lempertseder on November 10, 1999 at 14:27:10:

Als Antwort auf : von MD auf die Platte und dann auf CD geschrieben von Andreas Tietz on November 09, 1999 at 11:39:42:

: wahrscheinlich wurde es schon mal erklärt aber wer kann mir sagen, wie ich die Songs einer minidisc in den Rechner bekomme, um sie dann auf CD brennen zu können? (Freeware-Download??)

Tracks einfach über Soundkarte einlesen, (ich benutze den Spin Doctor vom Easy CD Creator), mit einem Sound-Editor in Wave-Dateien umbenennen, (nur Änderung der Endung auf *.wav aleine genügt nicht!!). Danach einfach brennen!
Haut perfect hin, hab es schon oft gemacht. (Meine Soundkarte SB live)

Gruß DJ Robert



Antworten:


Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musica.at  Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Musiksoftware  Encore / MusicTime (Passport Music Software) Songbooks Noten CD 
Musik - Weihnachten - Alle Noten