Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Ich will Musik am PC machen und brauche Hilfe...

[ Musiksoftware-Forum ]   [ Orpheus-Musikverzeichnis ]   [ Musikshareware-Verzeichnis ]

Geschrieben von Rico Reinwarth on August 28, 1999 at 17:29:45:

Als Antwort auf : Ich will Musik am PC machen und brauche Hilfe... geschrieben von lObO on August 17, 1999 at 18:30:00:

Die Gitarre ist als Eingabegerät für den Computer wohl nicht geeignet. Auf einem Tasteninstrument geht es je auch viel leichter, weil man jede beliebige Kombination von Tönen spielen kann.
Davon abgesehen kann ich Dir sicher helfen, wenn Du einige Tips und Empfehlungen brauchst. Damit ich hier aber kein Buch schreiben muß, solltest Du mal sagen was genau Du machen willst, wofür und mit welchem Anspruch an die Qualität.

Mit freundlichen Grüßen

Rico Reinwarth
MUSICADO - Musikproduktion, Veranstaltungen, Unterricht
Lessingstr. 03
D-08280 Aue
http://www.musicado.de
eMail: post@musicado.de
Tel.: (+49) (0) 37 71 25 77 24
(+49) (0) 17 02 82 37 95
Fax: (+49) (0) 37 71 25 77 08

: Ich habe einen PC mit einer SB AWE32 zu Hause stehen. Jetzt habe ich mich entschieden Musik zu machen. Ich spiele seit Jahren Gitarre und würde die Gitarre gerne irgendwie verwenden zum Beispiel anstatt eines Midi keyboards, wenn das denn überhaupt geht.
: Ich bitte euch um hilfe was ihr mir für Software und Hardware empfehlen würdet... Am liebsten würde ich alle Musik richtungen machen von Heavy bis Techno.
: Danke für eure Hilfe...

Antworten:
Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

[ Musiksoftware ] [ Sibelius - Professioneller Notensatz/Notendruck ]
[ Musiksoftware-Forum ]   [ Orpheus-Musikverzeichnis ]   [ Musikshareware-Verzeichnis ] [ VivaldiStudio Musik-Software ] [ Songbooks Noten CD ]
Musik - Weihnachten - Noten Download