Musik Werbenetz - www.musica.at


Re: Was für Surround Systeme gibt es für Computer um das Kinoklangerlebnis nach Hause zu bringen? ( Ich habe einen Soundblaster Live, Winamp, Magix Music Maker 5)


Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

- - - Magix Musiksoftware - - -

Geschrieben von Fred on April 11, 2000 at 15:41:16:

Als Antwort auf : Re: Was für Surround Systeme gibt es für Computer um das Kinoklangerlebnis nach Hause zu bringen? ( Ich habe einen Soundblaster Live, Winamp, Magix Music Maker 5) geschrieben von Helli G. on März 26, 2000 at 11:35:52:

: : Ich möchte mir ein Surround System für meinen Computer anschaffen. Es sollte mit der Creative Soundblaster Live gut zusammenarbeiten. Hat sich jemand von euch schon so was angeschaft oder weiss sonst bescheid darüber?

: : Ich wäre echt froh bei euch Unterstützung zu finden.

: : Fred

: Helli: Am Besten du kaufst dir das Kompaktsystem fon FUJITSU/SIEMENS
: Soundbird CInema 3D Spekaer System. Dies ist sicherlich das
: (im Vergleich zum Creative 2000 System auch klanglich besser)
: Bessere System im Bezug auf Preis /Leistung.
: Allerdings willst du Kino im Wohnzimmer musst du natürlich
: viel tiefer in Tasche greifen !

Fred: Vielen Dank ich schaus mir mal an.

Link-Tipp: MAGIX MusicStudio / MusicMaker



Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:


Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musica.at 0 Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software
Musik - Weihnachten - Alle Noten