Geschrieben von Mirus on April 01, 2000 at 15:15:06:
Als Antwort auf : Re: Kann ich fertige Cubase VST Songs direkt mit dem Prog auf CD brennen??? geschrieben von Rico Reinwarth on April 01, 2000 at 06:16:34:
Es hat doch nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. ich habe es so gemacht wie du mir geschrieben hast. dann erstellt cubase eine datein "mixdown.wav" diese ist aber nur ca.2mb groß.
ansonsten hat ein 6min song ca 50-60 mb. was mache ich da falsch und wie kann ich meine midispuren auch in den mixdown miteinfließen lassen?
Ich verstehe nicht so ganz dein Problem. Wenn der Song fertig ist einfach im Datei-Menü "Audiodatei exportieren" wählen und Cubase erstellt einen Mix-Down einschließlich aller implementierten Effekte, Automationen etc. Die entstanden Wave-Datei kann man dann mit jedem beliebigen Brennerprogramm auf eine CD rösten.
: Wenn Du nur bestimmte Tracks exportieren willst, dann einfach die anderen vorher stummschalten.
: Gruß Rico Reinwarth
:
: : Gibt es in Cubase VST eine Möglichkeit die fertig produzierten Trax direkt aufzunehmen
: : und dann zu brennen oder muß ich sie in einem Prgramm wie Wavelab aufnehmen.
: : Das problem ist halt nur, daß es bei der Vollduplexaufnahme öfters zu Problemen kommt.
: : Vielen Dank schonmal im Voraus.
: : Mirus