Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: "Kopierschutz bei Audio CD`s ???"

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Rico Reinwarth on April 01, 2000 at 06:23:27:

Als Antwort auf : "Kopierschutz bei Audio CD`s ???" geschrieben von Steffen on März 29, 2000 at 11:41:43:

Es gibt einen Kopierschutz, der das digitale auslesen der CD's verhindert. Bleibt also nur die Möglichkeit einen CD-Player mit Digitalausgang und eine Soundkarte mit Digitaleingang zu benutzen oder halt den mit Verlusten behafteten analogen Weg zugehen. Das beste ist es jedoch, sich einfach eine zweite CD zu kaufen, wenn diese noch erhältlich ist!

Rico Reinwarth

: Hi,
: Folgendes Problem:
: Ich soll für einen Bekannten die neue CD von Him brennen (ja,ja Copy Kills Music weiß schon !!). Das Problem ist,daß auf dieser CD "Kopiergeschützt-Nicht am PC abspielbar" vermerkt ist und die CD von meinem PC auch wirklich nicht gelesen wird.Hat die Plattenindustrie nun was erfunden um uns bösen Brennern das Handwerk zu legen oder kann mir irgendjemand da draussen nen Tip geben?

: Danke im Vorraus
: S.

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software
Musik - Weihnachten - Alle Noten