Musik Werbenetz - www.musica.at


Musik-CD aufnehmen, mixen und wieder Schreiben (So daß man sie wieder auf normalen CD-Playern abspielen kann)


Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Thomas on März 12, 2000 at 17:25:48:

Hallo,
ich suche eine Software mit der ich CD's Aufnehmen, mixen, pitchen, und auf meinem Plextor 8432 CD-Writer wieder so auf CD brennen kann, daß ich sie auf normalen CD-Playern wieder abspielen kann. Man sieht viel über programme, die z.B. MP3-files auf CD speichern können. Nur kann man diese wohl nicht in einem herkömmlichen CD-Player anhören. Bevor ich die Soft kaufe, möchte ich außerdem sicher sein, daß dies auch auf oben genantem CD-Writer funktioniert. Vielen Dank für Eure Hilfe,
Thomas


Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software
Musik - Weihnachten - Alle Noten