Musik Werbenetz - www.musica.at


Re: PC oder MAC ?????


Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Matthias Langner on Dezember 18, 1999 at 17:35:14:

Als Antwort auf : PC oder MAC ????? geschrieben von tati on Dezember 17, 1999 at 13:02:00:

: Hallo liebe Musicafreunde,

: ich bin dabei mir ein Homestudio aufzubauen, und besitze einen AMD K6-2 400 MHZ mit der ews64XL.
: Ich möchte elektronische Musik Produzieren .
: Ich habe von einem Freund erfahren, daß ein dualprozessor sehr zu empfehlen sei, und das ein Powermac nur das Optimum bringt. Jedoch habe ich andere Freunde die mit dem PC ( win ) arbeiten.
: Nun bin ich hin und her gerissen und wollte fragen, was Ihr´empfehlen könnt. Kann man den PC auch mit einem dualproz. ausstatten???Und ist es unbedingt von nöten das zu tun??? Da ich ja noch kein Profi bin, bin ich relativ unsicher und würde mich sehr über eine Antworten freuen.....

: Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch.....
: Bye Tati

Hallo Tati,

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, Dir ein MP-Board für mehrere Processoren einzubauen, solltest Du berücksichtigen das diese nur
mit geeignetten Betriebssystemen(z.B. WinNT, Linux usw. Win9x und WfW unterstützen keine MP-Boards) einen Sinn haben. Meines
Wissens nach hat die Firma Steinberg eine Produktionssoftware für WinNT angekündigt (Nuendo).

>: Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch.....

Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch !!!!

Matthias Langner




Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musica.at 0 Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Musiksoftware  Encore / MusicTime (Passport Music Software) Songbook Noten CD 
Musik - Weihnachten - Musik Domains