Musik Werbenetz - www.musica.at


Re: Ich kenne Tonica ...


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Rainer Halstenbach on Dezember 16, 1999 at 12:05:29:

Als Antwort auf : Re: Ich kenne Tonica ... geschrieben von bgy on Dezember 16, 1999 at 10:04:04:

Als großer Bach-Anhänger (sowie auch Reger) und aktiver Klassikmusiker muß ich sagen, daß die Sätze NICHT wie Bach etc. klingen.
Sie klingen wohl harmonisch "richtig", aber langweilig und einfallslos. Bach verfügte über ein wesentlich größeres Potential an möglichen
harmonischen Wendungen.

Trotzdem ein interessantes Gebiet, es stellt sich mir die Frage, wieweit man das Programm noch verbessern kann. Ich weiß nicht,
wie es programmiert ist und wie man neue Harmonien hineinbringen könnte.

MfG
Rainer


Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]   [ VivaldiStudio Musik-Software ]

Midifiles | Orpheus Shop | Noten | Musikzeitschriften | | MusikTime (Passport Music Software) | Sibelius | Kalender | Songbook Noten CD
Musik - Weihnachten - Noten Download