Musik Werbenetz - www.musica.at


Re: Anfänger sucht HILFE: Midi-Keyboard


Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von crazy T on Dezember 10, 1999 at 09:29:44:

Als Antwort auf : Re: Anfänger sucht HILFE: Capella 2k geschrieben von Rainer Halstenbach on Dezember 09, 1999 at 18:44:46:

Es geht mir nicht direkt um das Programm Capella, sondern um die Grund-einstellungeen für die Verbinung zwischen Keyboard und Rechner. (Muss ich im Windows 98 System irgend etwas einstellen?)
Der "Soundblaster Live! Payer 1024" ist eine der neusten Soundkarten Generation von Creative, wer die nicht kennt sollte vielleicht mal mehr Zeitug lesen, oder die Augen offen halten. Meinen Informationen nach bestitzt sie 8MB für Midi-banks (oder so)und einen "Joystick/MIDI connector" (falls das weiter hilft).
Bisher habe ich es noch nicht geschaft irgenwelche Daten (Töne) vom Keyboard auf den Computer zu bekommen.




Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:


Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musica.at 0 Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Musiksoftware  Encore / MusicTime (Passport Music Software) Songbooks Noten CD 
Musik - Weihnachten - Musik Domains