Musik Werbenetz - www.musica.at

Noten Editor - Programm zum Noten schreiben


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Johannes on Dezember 18, 2000 at 11:19:48 (IP: 195.93.0.161)

Hallo,
ich suche ein Programm, dass für mich Notenblätter erstellt, die ich selbst beschreiben kann. Gibt es so etwas als Freeware oder zumindest günstig? Wenn jemand einen Namen oder sogar einen Link hätte wär das toll, wenn ihr das hier posten könntet. Danke schonmal für die Antworten.
Vielen Dank
Fritz.

Hallo Fritz!
Es gibt einige Programme, welche als Shareware (siehe https://www.musica.at/shareware/Notation) zu haben sind. Alle diese Programme zum Noten schreiben, kann man kostenlos herunterladen und ausprobieren. Auch gut finde ich die Software MusicTime, welche es schon sehr lange gibt, siehe https://www.musica.at/musictime (Passport Music Software), von MusikTime gibt es derzeit nur eine englische Version, aber es gibt eine deutsche Anlteitung zu MusicTime auf https://www.musica.at/musictime/Anleitung/
Viel Spaß beim Noten schreiben!
Johannes




Antworten: