Musik Werbenetz - www.musica.at


SB Live! Surround Programm zum Anschluss an externe Anlage


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von HipHopMaster2000 (von: ACB1053B.ipt.aol.com) on Dezember 29, 2000 at 16:01:12 (IP: 172.177.5.59)

Habe auf der Creative Labs Homepage folgendes gefunden:

>Benutzerdefinierte Einstellmöglichkeiten für >Kopfhörer, zwei oder vier Lautsprecher und Live! >Surround (in Verbindung mit vorhandener Surround->Anlage)

Ich habe eine Surround-Anlage und möchte mir die Soundblaster Live! Player 1024 zulegen, bin mir aber unsicher, ob ich den Surround-Sound bei Spielen dann über meine vorhandene Surround-Anlage laufen lassen kann, sodass die Surround-Effekte auch wirklich so ausgegeben werden, wie sie sein sollen. Ich habe über diese Software (???) auf der Creative Homepage nichts mehr gefunden.
Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, der mir sagen kann ob das funktioniert!



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains