Musik Werbenetz - www.musica.at


Re: glaubensfrage mac oder pc


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Georg Di Filippo (von: netcache2.netcologne.de) on Dezember 28, 2000 at 21:53:05 (IP: 194.8.218.132)

Als Antwort auf : glaubensfrage mac oder pc geschrieben von wernert groiss on Dezember 28, 2000 at 15:17:38:

Hallo Werner,
ich würde an Deiner Stelle einfach danach gehen, welches System mir besser gefällt.
Ich arbeite im Studio sowohl an einem Mac als auch an einem Windows-98-PC. Abgestürzt sind sie mir beide schon öfters...

Viel Spaß,

Georg :)


: ich möchte mir in bälde einen computer kaufen um damit in naher zukunft (halb)- professionell music zu produzieren. meine frage: soll ich mir einen pc oder nen mac zulegen ? was ist längerfristiger die bessere lösung und was brauche ich für hardware und software?



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains