Musik Werbenetz - www.musica.at


Aufnehmen und Abspielen gleichzeiteig ?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Sady (von: hmb2-t7-2.mcbone.net) on Dezember 28, 2000 at 20:29:18 (IP: 62.104.214.93)

Hallo,
hätte da (schon wieder) ne Frage!
Wenn ich in Cool Edit ein *.wav File offen habe und auf Aufnahme (über Micro) gehe, wird durch das aufgenommene das original überspielt. Kann ich über das Micro auch etwas aufnehmen, so dass es drübergespielt wird, wie z.B. wenn ich ein Playback abspiele und gleichzeitig den Gesang dazu aufnehme ? Möglichst noch so, das ich hinterher ein File habe ?
Vielen Dank schonmal,
Sady



Antworten:

Info: Cool Edit wurde von Adobe übernommen und wird jetzt als Adobe Audition™ verkauft.

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains