Musik Werbenetz - www.musica.at


Re: cubase - Was für eine Verbindung?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Olaf (von: p3E9D1C0B.dip.t-dialin.net) on Dezember 28, 2000 at 16:55:39 (IP: 62.157.28.11)

Als Antwort auf : Re: cubase - Was für eine Verbindung? geschrieben von Knut on Dezember 28, 2000 at 07:12:11:

: : Ich bekomme es nicht geregelt eine LP aufzunehmen.
: : cubase vst 24 mit soundblaster awe 64 von einem yamaha ax 500 amp.
: : ist das hardwaremäßig schei... oder was mache ich falsch? der pc nimmt nur ganz leise auf.
: : HILFE!! DANKE!!

: Hallo Olaf,
: hast Du eine Verbindung von Tape-Out (Record) des Vestärkers an den IN der Soundkarte???

: Knut

HAllo Knut,
DAnke für Deine Antwort. Mein erster Gedanke war: "natürlich",
es hat mich aber veranlasst mich durch den Kabelsalat zu wühlen und nochmals nachzuschauen.
Und siehe da; ich war echt im Microeingang gelandet. blöd.
Jetzt habe ich aber das Problen, daß nur ein Kanal aufgenommen wird. der re kratzt nur.
gibts auch dafür eine Lösung?
Ich habe mir auch das Buch runtergeladen, aber es wird nicht entpackt. dem winzip fehlt eine pdf-datei.
vielleicht weiss da auch jemand eine Lösung.
Thanks to all
Olaf



Antworten:
Anleitungen für CUBASE VST

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains