Musik Werbenetz - www.musica.at


Re: Bitte helft mir, Problem mit EWS64XL und Behringer 2004 !


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Georg Di Filippo (von: netcache2.netcologne.de) on Dezember 28, 2000 at 00:52:23 (IP: 194.8.218.132)

Als Antwort auf : Re: Bitte helft mir, Problem mit EWS64XL und Behringer 2004 ! geschrieben von Knut on Dezember 23, 2000 at 20:32:58:

: : Ich hab da ein Problem und zwar.

: : Ich fahr mit dem Mischpult von Behringer 2004 mit Stereo Aux in den Lin-in2 der EWS. Das am Mischpult angeschlossene Mic hört man, nur die Turntables die an den Tape-in des Mischpultes angeschlossen sind hört man nicht. Eigentlich müsste es man Problem los hören, weil Tape-in ja nicht zum steuern oder routen ist und es ja nur durchläuft.

: : Wenn ich meine Hi-Fi Anlage mit dem Tape-out verbinde, läuft alles
: korrekt.

: : Ich versteh dass nicht.

: : Also bittttttttttttttttttte um Hilfe, wir wollen endlich Samplen anfangen.

: : Danke, Michael.

: Hallo Michael,
: Da Du einen Aux-Weg benutzt müsstest Du die Turnatbles an einen Eingang anschliessen, der auch einen Send-Weg auf den entsprechenden Aux-Weg hat!
: Dann sollte es funktionieren!

: Gruss
: von
: Knut

Hallo Michael,
vielleicht versuchst Du einfach mal, zwischen die Turntables und das Mischpult einen Phono-Vorverstärker zu schalten, da die Plattenspieler sonst meistens viel zu höhenlastig, baßarm und leise klingen (sofern es sich um amtliche Plattenspieler und nicht um irgendwelche Uralt-Billig-Schrottgeräte aus den 50ger Jahren handelt...)
Lieben Gruß, Georg :)



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains