Musik Werbenetz - www.musica.at


sound von meiner Homepage anhören


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Juergen Maier (von: p3EE326CA.dip0.t-ipconnect.de) on Dezember 27, 2000 at 12:04:07 (IP: 62.227.38.202)

Ich möchte gerne, daß man von unserer Homepage, Motoren-Sounds anhören kann.
Das würde alles mit einem Link auf eine mp3-Datei auch funktionieren, doch möchte ich, daß der User den Sound nicht abspeichern kann.

Wie verhindere ich beim Internet Explorer das Öffnen des Dateidownload-Fensters?
Welche HTML- oder JavaScript-Funktion muß ich eintragen, damit der Sound beim Internet Explorer-User direkt abgespielt wird?

Ich habe es auch schon mit einem Link auf eine meiner Seiten mit Hintergrundmusik (bgsound) versucht. Das geht wiederum beim iE doch spinnt dann der Netscape Kommunicator.

Wenn mir jemand helfen kann, bitte ich um schnelle Nachricht.
Bis bald

Jürgen



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains