Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Was ist eine .sng-Datei und womit wird sie geöffnet


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Mike (von: pD902C601.dip.t-dialin.net) on Dezember 26, 2000 at 18:40:33 (IP: 217.2.198.1)

Als Antwort auf : Re: Was ist eine .sng-Datei und womit wird sie geöffnet geschrieben von Sticky on Dezember 17, 2000 at 03:08:06:

: : Was ist eine .sng-Datei und womit wird sie geöffnet?

: Auch die Sequenzer von AKAI (beispielsweise MPC 2000XL) benutzen dieses Datei-Format, um Songs (also aneinandergehängte Pattern) zu speichern. Ich sucher derzeit nach einem Konvertierungsprogramm, um .sng-Dateien auf dem PC, bzw. SoundFonts auf dem MPC2000 zu nutzen. Wenn ich was finde, gebe ich dir gerne Bescheid.

H(at)i Sticky,

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das du dieses Format mit Cubase öffnen kannst.



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains