Musik Werbenetz - www.musica.at

Aufnehmen von LP auf PC


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Schwinn (von: ffmdi5-212-144-212-039.arcor-ip.net) on Dezember 26, 2000 at 15:57:37 (IP: 212.144.212.39)

ich möchte meine lp`s im pc speichern (zum brennen auf cd`s).als brennersoftware benutze ich data becker`s großer musik-cd brenner.meine soundkarte ist eine creative soundblaster 16 plug and play.ich habe den line-in eingang ordnungsgemäß mit meinem verstärker(Yamaha ax-890) verbunden.ich kann die musikstücke auch einwandfrei über meine pc-lautsprecher hören,aber leider kann ich sie weder mit der soundkarten software noch mit der data-becker software aufnehmen.es ist kein pegelausschlag zu sehen,obwohl ich die lautstärke über den pc regeln kann.habe ich die falsche soundkarte,oder ist etwas daran kaputt (soundkarte)? welche soundkarte ist vielleicht für solche aufnahmen zu empfehlen? bitte helft mir



Antworten:
Soundkartenkatalog

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains