Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Gute MIDI Wiedergabe ?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Rainer Halstenbach (von: pD90139D1.dip.t-dialin.net) on Dezember 26, 2000 at 00:56:06 (IP: 217.1.57.209 - pD90139D1.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : Gute MIDI Wiedergabe ? geschrieben von Sady on Dezember 26, 2000 at 00:01:58:

Versuch es doch auch einmal mit "Melody Assistant" (http://www.myriad-online.com).

Aber meiner Meinung nach ist Wingroove eigentlich nicht so schlecht - wenn Du eine wirklich viel bessere Lösung suchst, so wirst Du um eine Hardwarelösung nicht herumkommen:
entweder eine sehr gute Soundkarte mit ausgezeichneten Wave-Tables (Terratec EWS irgendwas für ca. 800,-DM), oder sogar gleich einen externen Synthesizer - das ist die professionellste Lösung!

Noch eine Anmerkung zu Melody Assistant: da gibt es drei verschieden gute "Sound-Banken", und die beste wird nur auf CD gegen Bestellung ausgeliefert. Aber probier erst mal die beiden anderen aus - vielleicht reicht es ja.

Grüße
Rainer



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains