Musik Werbenetz - www.musica.at

WAVs mit MIDI Keyboard in verschieden Höhen einspielen?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Blaber (von: pD9049C03.dip.t-dialin.net) on Dezember 24, 2000 at 04:35:50 (IP: 217.4.156.3)

Hallo,

gibt es eine Software, der man ein WAV vorgibt, welches man dann per MIDI Keyboard in den verschiedenen Höhen abspielen kann so wie mit einigen Keyboards aus den Achtzigern, wo man per Mikrofon einen Ton aufgenommen hat und diesen dann wiederum per Tastendrücken in den verschiedenen Höhen abspielen konnte?
Gibt es sowas?
Wenn ja, wie heisst es und wo gibt es sowas.
Ich hab das ganze schonmal mit dem LM4 getestet, aber das haut nicht so hin wie ich mir das gerne wünschen würde.
Bitte gebt mir Tips.

Danke,
Gruesse,
Blaber



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains