Musik Werbenetz - www.musica.at

Kennt jemand WinGroove ?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Sady (von: hmb2-t7-2.mcbone.net) on Dezember 24, 2000 at 02:12:06 (IP: 62.104.214.93)

Als Antwort auf : Zum x-ten Mal : Midi zu .wav Dateien konvertieren geschrieben von Sady on Dezember 23, 2000 at 19:42:17:


Hallo,
danke erstmal, für eure Antworten. Hm, muss ich mal sehen, ob ich das hinkriege. Hab mir jetzt die Shareware
VErsion von Wingroove runtegeladen. Ist echt super, auch die konvertierung von midi zu wav ist astrein und absolut
von guter Qualität. 1 zu 1 umgewandelt. Es werden die verschiedenen "Spuren" dargestellt, die sich von den Instrumenten
her verändern lassen. Die Shareware konvertiert leider nur maximal 30 sekunden *heul*. Die Vollversion, bzw. das Passwort gibts
für 20$, finde ich eigentlich auch in Ordnung, obwohl mir weniger lieber wär *g*
Hm, mal sehn, kennt hier jemand oder hat vielleicht sogar jemand das Programm und kann mir Hilfestellung geben ? Gibts noch
was ähnliches vielleicht ? Ok, danke euch erstmal,
Ciao, Sady



Antworten:

Tipp: Roland VSC MP1 Software Synthesizer MIDI zu Audio mit einem Klick!


Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains