Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Gitarre mit Tonabnehmer über Computer verstärken???


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Knut (von: pD950BF81.dip.t-dialin.net) on Dezember 23, 2000 at 20:57:16 (IP: 217.80.191.129)

Als Antwort auf : Gitarre mit Tonabnehmer über Computer verstärken??? geschrieben von Jens on Dezember 23, 2000 at 16:39:16:

: Hi!
: Wie kann ich meine Gitarre (sie hat einen Tonabnehmer) an den Computer anschließen? Ich habe einen Vorverstärker und jede Menge Kabel, aber es will nicht funktionieren. Bitte helft mir, ost sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
: danke schon mal im Voraus

Hi Jens,
die menge kabel mach da gar nichts....

aber im ernst: vom vorverstärker in den line-in der soundkarte und aufnehmen. ist die frage ob du bei den vielen kabeln die richtigen adapter dabei hast. ich gehe davon aus, das der vorverstärker 6,3mm klinke mono hat, während die meisten soundkarten 3,5mm klinke stero haben.

gruss
von
knut



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains