Musik Werbenetz - www.musica.at

An Roland ( Aftershock) Audioaufnahmen


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Manfred (von: www.cardtech.de) on Dezember 22, 2000 at 12:29:10 (IP: 193.158.96.186)

Hi Roland,
erstmal danke für die Hife.Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe ein Gitarrenrack mit ADA Vorstufe,Quadraverb und Marshall Endstufe,und gehe von Line Out aus dem Quadaverb in Line in meiner Soundkarte.Du meinst also es klingt besser wenn ich die Bratsounds über Mikro aufnehme?
Im Studio ist es ja eigentlich auch üblich,daß man die Gitarren über Mikro aufnimmt. Ich habe aber von Leuten gehört die direkt in's Pult eingespielt haben,und sagen sie hätten einen super Sound.Aber ich denke auch ,mehr Druck kommt wenn man über die Boxen aufnimmt,wegen der Schwingung der Membran.

Ciao Manfred



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains