Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: CoolEdit2000


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Hans (von: p3E9ECAA9.dip.t-dialin.net) on Dezember 20, 2000 at 23:47:42 (IP: 62.158.202.169)

Als Antwort auf : CoolEdit2000 geschrieben von Thomas Kruschel on Dezember 19, 2000 at 12:28:01:

Du musst in Menüleiste OPTIONS/SETTINGS/DEVICES die Ein- und Ausgerät angeben. Mit Gerät meine ich die Soundkartentreiber. Dann müsste es funktionieren. Im Menü SETTINGS sind ebenfalls noch einige Anpassungen vorzunehmen. Temporäre Verzeichnisse etc.


: Hallo !
: Ich hatte mir vorgestern das Musik-Programm CoolEdit2000 runtergeladen
: (Demoversion). Das Programm ist ja Super. Aber kennt sich da jemand aus, wie man
: da aufnimmt ? Wenn ich auf Rekord drücke, läuft die Zeit, weiß aber nicht was er
: überhaupt aufnehmen will. Weder beim Microfon-Eingang noch beim Lin In kann man
: was aufnehmen.

: Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen !

: Thomas Kruschel



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains