Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Problem Homepage Sound


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Knut (von: pD9015E72.dip.t-dialin.net) on Dezember 19, 2000 at 04:07:52 (IP: 217.1.94.114)

Als Antwort auf : Problem Homepage Sound geschrieben von MIBE on Dezember 18, 2000 at 18:09:05:

: Hallo,habe Gestern schon mal gefragt wegen Lade-Zeiten habe auch eine Antwort bekommen wo für ich sehr Dankbar bin,nu ist das eigentliche Problem so das ich einfach z.B. ein Titel nach meiner Wahl auf meiner page anbieten möchte und zwar so das der jenige per Button auf start das Lied z.B. starten kann und auf stop es anhalten kann.
: Mit Flash5 ist es ja möglich,aber das die MP3 ja auch 2-3 MB groß sind und da her muß dies ja auch erst mal geladen werden und das dauert zu lange....was oder wie kann ich dieses am besten gestalten das es nicht so lange dauert ( die Ladezeit ).
: Wie es mit den files zum Douwnloaden geht weiß ich aber es sollte ja auch soo gehen das der besucher kein Real Player benutzen brauch sonder das das Lied einfach nur übern Explorer abgepielt wird.....bin noch Anfänger sorry wegen der schlechten erklärung ...
: aber Seiten wo man die Songs mit Real anhören kann finde ich Qualitativ mäßig nich so gut und deswegen dachte ich man könne es im Flash5 mit mp3 ja mal probieren aber diese Lade-Zeiten sind zu groß na ja alles shit wenn man so wenig ahnung hat wie ich...vielleicht Hilft mir ja einer...Bitte

Hi,
ich noch mal. Wenn Du davon ausgehst , das die meisten Leute Windows auf dem Rechner haben, wie Du das mit dem Explorer angedeutet hast und was mit Sicherheit auch so ist, dann würde ich die Sache mit wma-Files ausproieren, da der Media Player ja integriert ist. Ich möchte das demnächst auch anbieten, aber das wird noch ein wenig dauern, da zunächst das Redesign der Homepage ansteht. Wie gesagt, schau mal bei MS nach lade Dir den Mediaproducer runter.

Ansonsten gibt es eine Flash-Mailingliste (unter www.flashworker.de), da gibt es diesbezüglich sicher auch Hilfe!

Gruss
von
knut



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains