Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: wav Erkennung


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Rainer Halstenbach (von: pD9013862.dip.t-dialin.net) on Dezember 18, 2000 at 18:25:46 (IP: 217.1.56.98 - pD9013862.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : wav Erkennung geschrieben von Tomate on Dezember 18, 2000 at 17:22:49:

Nein, das ist leider noch nicht so ohne weiteres möglich. Es gibt wohl Programme, die von kurzen Passagen andeuten können, welche Töne EVENTUELL darin sein könnten - das ist für Musiker, die ein Wave in Noten umsetzen möchten immerhin schon eine große Hilfe.
Aber auf "Knopfdruck" das Notenblatt zum aktuellen Wave - das wird noch lange Zukunftsmusik sein.

Grüße
Rainer



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains