Musik Werbenetz - www.musica.at

HILFE-suche vernünftigen MP3-Encoder


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Arcane (von: M583P014.dipool.highway.telekom.at) on Dezember 18, 2000 at 14:14:37 (IP: 62.46.62.206)

Hi Leute!

Habe folgendes Problem:
Wenn ich wav-Dateien in MP3 komprimiere, habe ich im MP3-Song oft so ein läßtiges "Klirren" drin (vor allem bei laut aufgenommenen Songs). Ich habe schon sämtliche (kostenlose) Encoder aus dem Internet ausprobiert, aber immer mit dem selben Ergebnis.
Daß es auch anders geht, beweisen zahlreiche Songs, die ich bisher runtergeladen habe, und ebenfalls gut ausgesteuert sind.

Wo bekomme ich Encoder her (möglichst gartis), die mir MP3´s in guter Qualität erzeugen?
Format: 128 kbps, stereo, 44 kHz

Bitte, es ist sehr dringend!!

Bin für jeden Rat dankbar!!!

MfG
Arcane



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains