Musik Werbenetz - www.musica.at

Logic und Yamaha rm1x


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Filip (von: gw.SMI.Siemens.COM) on Dezember 18, 2000 at 09:09:10 (IP: 12.36.118.4)

Hallo,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe den rm1x von Yamaha an das MT4 Interface von
Emagic angeschlossen, IN/OUT und umgekehrt.
Wenn ich jetzt die Instrumente des rm1x in Logic hören will dann geht das nur auf einer
Spur mit dem Namen Automatism, auf den anderen Spuren höre ich zwar auch das Instrument
aber das andere von Logic auch, muss ich an der MIDI Einstellung was ändern? Als Sequenzer
benutze ich Logic Fun zum einarbeiten. Ihr seht ich habe noch keine Ahnung, aber deswegen
wende ich mich an euch, das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Danke.
Filip



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains