Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Karaoke ist möglich!


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Christof Struck (von: a1as19-p33.hh.tli.de) on Dezember 17, 2000 at 02:40:08 (IP: 195.252.140.33)

Als Antwort auf : Karaoke geschrieben von Button on Dezember 12, 2000 at 16:17:21:

: kann mir vielleicht jemand ein programm nennen (am besten eines, welches ich aus dem netz laden kann) mit dem ich zu einer musikdatei (z.B. einer MP-3/Midi Datei), den musiktext sichbar/anzeigen kann. Ich meine ein karaoke-programm. Über eine antwort würde ich mich sehr freuen. vielen dank im voraus. viele grüße euer benny

Hallo Benny,
natürlich gibt es solche Programme, allerdings nur für MIDI Dateien. wenn ich mich recht erinnere heißt eins karawin, das es umsonst im netz irgendwo gibt. Es lief auch schon mal bei mir auf dem Computer, im Augenblick aber nicht mehr. Geb es mal in ein Suchprogramm ein! Oder such nach karaoke, mit viel Geduld wirst du es auch finden.

Christof



Antworten:

Magic Sing ED-9000 Das neue All-In-One Karaokesystem. Einfach Mikrophon an ein Fernsehgerät anschließen und die Party kann beginnen. Kein weiteres Zubehör notwendig. 1.111(!) Songs bereits vorinstalliert.


Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Noten Download