Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Probleme mit einem Atari, wer kann mir helfen?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Knut (von: pD9015E0A.dip.t-dialin.net) on Dezember 15, 2000 at 18:49:15 (IP: 217.1.94.10)

Als Antwort auf : Probleme mit einem Atari, wer kann mir helfen? geschrieben von Kevin on Dezember 15, 2000 at 16:58:10:

: 1. Kann ich auch "normale" Bildschirme an einen Atari 1040ST anschließen, wenn ja, wie?
>>>meines Wissens geht das nicht so ohne weiteres. Es gab diesbezüglich mal 33 Tips zum Atari in der Keyboards. Frag´mich bitte jetzt nicht in welcher Ausgabe. Da müsste ich länger suchen. Aber vielleicht mailst Du die Jungs von der Keyboard an. (unter www.keyboards.de)

: 2. Ist dieses auch eventuell mit einer Mouse möglich? Wenn ja, wie und welche?
>>>>>
siehe 1.

: 3. Auf meinem Atari wird die interne Festplatte nicht mehr erkannt, wo könnte das Problem liegen?
>>>>>>
keine Ahnung

: 4. Kann ich Rebirth 338 in ein Midisetup, gesteuert durch einen Atari mit Cubase, einbinden, so dass es syncron zu den anderen Geräten mitläuft?
>>>>>
Du musst bei Rebirth Sync über Midiclock und den entsprechenden Midi-Eingang wählen, dann sollte es funktionieren. Timing hängt natürlich vom System ab.

: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Gruss
von
Knut



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains