Musik Werbenetz - www.musica.at

Hilfe! zu Logic Audio+AW8-monitoring


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Rainer (von: f-164-171.leipzig.ipdial.viaginterkom.de) on Dezember 15, 2000 at 14:20:46 (IP: 62.180.171.164)

Hallo,
Betreibe eine Audiowerk8 mit Logic Audio 4.5.
Ich möchte in Logic Audio ein Monitorsignal mischen und dieses auf die Kanäle 7+8 der AW8 ausgeben? Das funktioniert auch über einen SEND auf Bus 2, der auf diese Ausgänge geroutet ist. Leider geht es nur mit bereits aufgenommenen Takes. Ich bekomme das am Eingang 1 anliegende neu aufzunehmende Signal nicht auf den Bus. Es läßt sich zwar routen aber hören kann ich nichts. Wer kann helfen? Danke schon jetzt. Rainer



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains