Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Karaoke


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Flynn (von: p3E9C293D.dip.t-dialin.net) on Dezember 15, 2000 at 11:32:40 (IP: 62.156.41.61)

Als Antwort auf : Karaoke geschrieben von Button on Dezember 12, 2000 at 16:17:21:

: kann mir vielleicht jemand ein programm nennen (am besten eines, welches ich aus dem netz laden kann) mit dem ich zu einer musikdatei (z.B. einer MP-3/Midi Datei), den musiktext sichbar/anzeigen kann. Ich meine ein karaoke-programm. Über eine antwort würde ich mich sehr freuen. vielen dank im voraus. viele grüße euer benny

Hallo,

sowas gibt es leider nicht.
Dazu brauchst du einen karaoke Player und speziell dafür gemachte CDs.
Die haben nämlich ein Dateiformat drin, dass Hintergrundanimationen, den Text und den kleinen Ball steuern, der die Singweise verdeutlichen soll.
OK ob Ball oder verfärben, is eigentlich egal. Verfärben ist da normaler.
Auf jeden Fall muss ich dich da enttäuschen, da Spracherkennung aus einem Musikstück leider nicht möglich ist.

Gruesse,
Flynn



Antworten:

Magic Sing ED-9000 Das neue All-In-One Karaokesystem. Einfach Mikrophon an ein Fernsehgerät anschließen und die Party kann beginnen. Kein weiteres Zubehör notwendig. 1.111(!) Songs bereits vorinstalliert.


Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains