Musik Werbenetz - www.musica.at

Welche Boxen soll ich nehmen????


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Flynn (von: p3E9C293D.dip.t-dialin.net) on Dezember 15, 2000 at 11:16:42 (IP: 62.156.41.61)

Hallo,

ich möchte gerne neue Boxen für mein kleines Studio haben. Ich kann 500 W Musikleistung aufbringen.
Mir geht es aber hierbei nicht um Watt, sondern um den Klang. Denn die meisten Boxen sind heute nur noch auf stupides Bumm Bumm ausgerichtet, was ich als Metaler und Klassiker nicht abhaben kann. Es müssen 3 Wege Boxen sein, am besten Regalboxen, die ich dann an die wand hängen kann.
Nur das einzige Problem für mich, gute Boxen zu finden, ist mein Budget, ich kann dafür leider nicht mehr als max. 200 - 250 DM ausgeben.
Und das ist ein kleines Problem.
Deswegen frage ich hier jeden, der mir helfen kann.
Ich dachte ja schon an Onkyo, aber die sind für mich unerschwinglich.
Kann mir jemand gute Tips geben?
Selbermachen will ich die Boxen nicht ,weil das nix werden kann, womit ich jetz nicht meine, dass ich das nciht könnte aber ich möchte doch einigermassen gute Resonanzkörper, die ich sicherlich nicht so einfach herstellen kann.
Also Wenn sich so tolle sachen wie Dream Theater, Carcass sowie NILE oder Dying Fetus genauso gut wie eine schönes Konzert von Bach (Spinett Konzert in G Moll beispielsweise), dann wäre das schon toll.
Bitte gebt mir Tips.

Danke,
Gruesse,
Flynn



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains