Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Midi in Noten umwandeln???

NEU: VivaldiStudio Musiksoftware (Notenschreiben, Noten einscannen, Noten auf CD-ROM...)


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von TheWolf (von: WARSL402PIP3.highway.telekom.at) on Dezember 14, 2000 at 13:01:28 (IP: 195.3.96.97 - WARSL402PIP3.highway.telekom.at)

Als Antwort auf : Re: Midi in Noten umwandeln??? geschrieben von Yellodog on Dezember 14, 2000 at 12:07:46:

Also MIDI-Files stellen zum großen Teil ja nur Noten dar. Mit jedem dürftigeren MIDI- bzw. Notenprogramm geht das. Ich kenne zwar keine Freeware, aber ihr könnt euch ja die Shareware von folgenden Programmen downloaden:

Finale
Allegro
Logic Audio
Steinberg Cubase
Cakewalk Pro Audio

Hier im Software-Archiv müsste auch einiges zu finden sein.



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains